Ich möchte weider anfangen One Piece Manga zu gucken.Kein Bock auf Anime.
Welches Kapitel ist die aktuelle Folge in deutschland?

Firemg93 hat geschrieben:Die deutschen Folgen sind bei der Thriller-Bark. Da ist Oz gerade auferstanden. Anfangen tut das ganze bei Kapitel 443: Thriller Bark.
Wenn du allerdings die neuesten japanischen Folgen meinst, das ist Folge 432 (hab ich leider noch nicht gesehen). Das ist mitten in der Impel Down Saga und die Beginnt bei Kapitel 525: The Undersea Gaol, Impel Down.

kid-kakashi-43 hat geschrieben:Firemg93 hat geschrieben:Die deutschen Folgen sind bei der Thriller-Bark. Da ist Oz gerade auferstanden. Anfangen tut das ganze bei Kapitel 443: Thriller Bark.
Wenn du allerdings die neuesten japanischen Folgen meinst, das ist Folge 432 (hab ich leider noch nicht gesehen). Das ist mitten in der Impel Down Saga und die Beginnt bei Kapitel 525: The Undersea Gaol, Impel Down.
ich habe bei youtube und myvideo gesucht ,aber es ist in englisch.

Firemg93 hat geschrieben:kid-kakashi-43 hat geschrieben:Firemg93 hat geschrieben:Die deutschen Folgen sind bei der Thriller-Bark. Da ist Oz gerade auferstanden. Anfangen tut das ganze bei Kapitel 443: Thriller Bark.
ich habe bei youtube und myvideo gesucht ,aber es ist in englisch.
Du musst dich damit abfinden, dass es die wenigsten Mangas in deutsch gibt.^^ Oder bestell dir die Mangas bei amazon.de. Die haben die aktuellsten deutschen Mangas, aber wie weit Deutschland da ist, kann ich dir nicht sagen.

kid-kakashi-43 hat geschrieben:
Trotzdem danke.Muss dann mit anime gucken leben

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast